Burg Weisenau

Bewertungen

 

Wir haben unsere Hochzeit hier feiern dürfen und waren mit allem super zufrieden. Perfektes Ambiente der Service war sehr aufmerksam und das Essen war der absolute Hammer . Es wurde alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Sehr zu empfehlen

******

Super Personal. Essen war auch klasse! Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Alles wurde wunschgemäß umgesetzt

*****

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Für uns war es unsere traumhochzeit ! Super Service !

******

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Diese Location hat auf jeden Fall ihre 5 Sterne verdient. Das Management und das Personal vor Ort waren Spitze! Unsere Gäste schwärmen noch heute von dieser wunderschönen Feier. Alles verlief genau wie abgesprochen. Das Essen war hervorragend. Wir empfehlen diesen Gewölbekeller jederzeit gerne wieder.

******

Durch den imposanten Gewölbekeller konnte ich meinen 60 Geburtstag mit allen meinen lieben Freunden, Verwandten und Familien außergewöhnlich feiern. Die Organisation, die Kellner, die Küche und alles drum herum waren einfach nur perfekt. Vielen Dank an Frau Marchese, Lotfi und deren Team!!!

 ******

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und war mit allem sehr zufrieden, das Buffet war gut, der Service prima, meine Gäste mehr als zufrieden, die Stimmung war toll und wir durften bis kurz vor 4:00 Uhr feiern. Die Location ist ideal um laut, lange, ausgelassen und ungestört zu feiern…ich würde immer wieder dort buchen! Danke für die professionelle Ausrichtung für meinen tollen runden Geburtstag!

 ******

Im September 2017 wurden wir in der Burg Weisenau frei getraut und anschließend haben wir auch in der Location gefeiert. Wir wurden von Anfang an bestens betreut und beraten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Mit dem Service und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten. Euer Team hat viel dazu beigetragen, dass dieser Tag wunderschön wurde. Vielen Dank nochmal. Wir können diese Location nur weiterempfehlen.